1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 28.06.2011, 20:02 Uhr

Könnte gerade platzen...

Hi,
das ist immer blöd, aber meist ärgern sich die Eltern mehr als die Kinder. Nach kurzer Zeit kriegen die das ganz gut hin. Bei uns kommen ganze zwei Kinder aus der Kita in die selbe Schule. Wir wollten, dass sie zusammen in eine Klasse kommen - wohnen zusammen und und und. Aber nein, haben sie nicht gemacht. Obwohl sie ausdrücklich nach unserem Wunsch gefragt haben. Auf anschließender Nachfrage konnte man angeblich auch nichts mehr ändern. Es gibt auch nur 16 Kids pro Klasse, da hätte man also durchaus noch mal einen von beiden wechseln lassen können.... Mein Sohn war erst traurig, aber dann war alles wieder gut. Sie sehen sich ja trotzdem im Hort oder in der Freizeit am Nachmittag.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.