*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von susip1 am 04.02.2012, 11:11 Uhr

Gut meinen mit uns....

......wenn sie es gut meinen würden mit uns, würden sie uns doch Alternativen aufzeigen und versch. Dinge anbieten und versuchen....

Warum z.B. kriegt mein Kind keinen Sprachheilunterricht und ein ausländ. Mädel schon, warum wird nix von Förderunterricht gesagt, warum nix von Beratungslehrern und Lehrplaneinstufungen die möglich sind.....

Gut meinen mit uns, oder es sich nur einfach machen wollen.....ich weiß nicht....

Und wenn sie es gut meinen würden mit uns, würden sie auch mal die postiven Seiten aufzeigen und nicht ständig auf den Defiziten rumreiten, denn mein Sohn hat auch positive Seiten......ich finde es nicht in Ordnung, so Gespräche zu führen, nur defizitorientiert.........kein Wunder, dass ich bald nicht mehr schlafen kann...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.