1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 04.02.2012, 7:38 Uhr

Empfindlich oder nicht

ich finde die bemerkung auch nicht angebracht. aber es kommt sowieso nicht drauf an, was die direktorin sagt oder nicht, weil du sowieso alles negativ auslegst.
ich wünsche dir und deinem sohn alles gute und hoffe, dass du irgendwann selber zur einsicht gelangst, dass sich die welt nicht gegen euch verschworen hat, sondern es ganz viele menschen gut meinen mit euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.