kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Charlie+Lola am 04.02.2012, 8:57 Uhr zurück

Was ich ja überhaupt nicht verstehe?????

Die Energie die du hier reinsteckst, hast du die mal in eine Beratung vor Ort gesteckt?

Ob jetzt an dir oder an ihm, an der bösen Schule.............aber wenn wir so viele Probleme hätten, hätte ich jemanden der mir zur Seite steht. Und das vor Ort............
Hab ich aber auch damals schon mind. einmal geschrieben.

Meine Tochter hat auch Probleme in der emotionalen Entwicklung, kann auch schlecht mit Druck umgehen. Hatte selten sowas wie Motivation, und das nur in der abgespeckten Version. Also lange nicht so extrem wie bei euch.

Aber da arbeiten wir dran als Eltern, hab ich auch damals schon geschrieben.

Sie hat in dem knapp halben Jahr soviel Ergeiz entwickelt wie in den letzten 6 Jahren nicht...............Das liegt aber eindeutig daran das wir das Kind machen lassen mit proffesioneller Unterstützung für uns Eltern.

Weißt, wer da jetzt Schuld dran hat warum sie so ist wie sie ist wäre müßig.
Der Kiga war ne Katastrophe, meine gesundheitliche Situation als ständig anwesender Elternteil damals in den 1. 4 Jahren war nicht optimal, vieles in unserer Familiensituation auch nicht.................aber dann muß man das sehen und was ändern.

Und mit Beratung meine ich nicht noch eine Förderung für dein Kind sondern jemand der dir den Weg zeigt. Manchmal ist man blind und sieht den Weg vor lauter Bäumen nicht. vor allem mach dich locker.

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht