*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von biggi71 am 04.02.2012, 11:15 Uhr

susip......

Warum z.B. kriegt mein Kind keinen Sprachheilunterricht und ein ausländ. Mädel schon, warum wird nix von Förderunterricht gesagt, warum nix von Beratungslehrern und Lehrplaneinstufungen die möglich sind.....

das ausländische mädchen bekommt sprachheilunterricht??????? nein, das glaube ich nicht!!
förderunterricht reicht vielleicht bei der konzentrationsschwäche deines kindes nicht aus.
nach beratungslehrern und lehrplaneinstufungen kann man fragen!
ihr werdet in ö doch nicht die einzigen eltern sein, die ein kind mit defiziten haben, oder?
das ahhhhhh und ohhhhhhhh, such dir eine beratungsstelle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.