1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 04.02.2012, 16:27 Uhr

oder eine allgemeine Beratungstelle für Erziehungsfragen mit ner fitten

Also wenn es in dem Gespräch tatsächlich um die Entwicklungsverzögerung ging, dann war es völlig richtig von der Direktorin das zu fragen. Schließlich möchte sie Deinem Sohn helfen, und nach Lösungen suchen, also muß sie auch Hintergründe wissen, und Sauerstoffmangel während der Geburt könnte einer davon sein, und würde ihr weiter helfen bei der Lösungssuche, was das Kind brauche könnte und was eben nicht.

Daran ist für mich nichts schlimmes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.