*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Schniesenase am 25.09.2018, 12:01 Uhr

Ergänzung

Ich finde LÜK-Kästen immer gut, wenn die Kinder mit was fertig sind und sich spielerisch weiterführend oder vertiefend mit den Inhalten beschäftigen sollen. Vielleicht besorgst Du einen Lük-Kasten und gibst ihn - natürlich nur in Absprache mit der Lehrerin - mit zur Schule. Voraussetzung: Kind darf ihn verwenden, wenn die Aufgaben pikobello sind. Ich durfte das früher manchmal machen, wenn ich mit was schneller fertig war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.