1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitzeline am 07.08.2018, 15:16 Uhr

Bei wem ging es heute los?

Also bei uns in Hessen schon.
Seit heute ist mein fast 6jähriger ein Schulkind. Er ist, leider ohne jemanden zu kennen, in die 1c gekommen und nach einer Schulstunde Hand in Hand mit seinem neuen Freund Henry wieder rausgekommen
Wie verlief es bei euch so?
Lg

 
1 Antwort:

Re: Bei wem ging es heute los?

Antwort von Utchen_1980 am 16.08.2018, 11:25 Uhr

Hier ;) EBenso am 7.8. Dreifacheinschulung. DIe Zwillinge in der 1. KLasse, der Große in der 5. KLasse am Gymnasium.
Bereits nach dem ersten Tag gab es ganz viele neue Freunde. SIe sind auch unbedarft da alle drei an unserem ab Oktober neuen WOhnort zur Schule gehen schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.