*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mara18 am 23.08.2018, 9:19 Uhr

Wehe, es gibt Ärger! Dann wird's schwierig....

Aber sei bloss vorsichtig, dass Du das Abo immer schön rechtzeitig bezahlst. Bei uns war es ein Geschenk vom Opa. Dann ist ÜBERRASCHENDERWEISE die Kreditkarte abgelaufen, die hinterlegt war. Da hat unser Sohn lauter Mahnungen bekommen und da der Opa geschlampt hat, hat Gruner und Jahr unserem Schulkind sogar ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals gehetzt. Das Ganze wegen sage und schreibe 7.20 Euro Verzug. Die dreisten Antworten des "Kundenservice", als ich versucht habe, den Verhalt zu erklären, will ich hier lieber nicht wiederholen. Am Schluss haben wir 20 Euro Mahngebühr zusätzlich gezahlt und wirklich viel Ärger gehabt. Mein Rat: Kauf die Zeitschrift lieber am Kiosk. Auf dieses Geschenk hätte ich liebend gern verzichtet!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.