1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tathogo am 02.12.2003, 19:09 Uhr

Elternarbeit!Wie siehts bei euch aus??

Hallo!

Ich möchte gerne mal wissen wie es bei anderen so mit der "Elternarbeit" aussieht?!
Meine Tochter geht seit September in die Eingangsstufe.Nach dem ersten(gut besuchten) Elternabend ging die frisch gewählte Elternsprecherin gleich ans Werk...Elternstammtisch,Bastelnachmittag,ein Theaterbesuch ist geplant usw...
Leider hat sich schon jetzt ein "harter Kern" herauskristalisiert-sprich-wir sind eine Gruppe von 4 bis 5 Eltern die kräftig "dabei" sind...vom Rest hört und sieht man sehr wenig bzw nix :0(

Müssen wir uns damit abfinden,oder hat jemand eine Idee,wie wir auch andere Eltern "erreichen" können?
Man könnte durch mehr Engagement sooo viel erreichen-oder bin ich zu "Blauäugig"...??

Danke für eure Antworten! ;0)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.