*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 03.12.2003, 8:10 Uhr

Ich bin ganz gewiß nicht unterengagiert...

aber ich wäre sowas von STINKESAUER, wenn ich in die Schule zum basteln müßte.

Morgen helfe ich der Lehrerin freiwillig beim backen mit den Kindern (habe dafür sogar Gleitzeitausgleich genommen), aber das ist am Vormittag, während des Unterrichts. Sie hatte vor einer guten Hilfe um die Mithilfe der Eltern gebeten.

Am Nachmittag ist dann Adventskaffee mit Eltern und Kindern. Das ist nun endlich mal eine Chance, die "fremden" Kinder kennezulernen. Laternelaufen war mit allen ersten Klassen und im Dunklen. Und beim Elternabend sind ja die KINDER nicht dabei.

Aber: Bastelnachmittage wären für mich ein echtes Problem, weil ich dann BEIDE Kinder mitschleppen müßte, also auch den Kleinen, der Kiga macht um 16 Uhr zu.

Man kann es auch übertreiben.

Trini

PS: Ich bin Elternvertreterin im Kiga. Auch dort gibt es jede Menge zu tun und so "ganz nebenbei" gehe ich ein unwesentliches bißchen arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.