1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 03.12.2003, 8:59 Uhr

kann mich Trini nur anschließen m.t.

Hallo!
Also wir sind zwar noch nicht in der Schule, aber ich wüßte ehrlich gesagt gar nicht wie ich das alles schaffen sollte!!
Es ist jetzt schon schwierig mit den Elternabenden im Kiga weil diese meistens auf den Nachmittag gelegt werden und ich da aber noch arbeiten bin. Also muss mein Mann ran, der aber auch irgendwann mal schlafen muss(trägt morgens um 3 Uhr Zeitung aus) und dann müssen beide Kinder mit in den Kiga.
Wenn das in der Schule dann nachher so weiter geht, dann prost Malzeit, das kann man ja gar nicht mehr schaffen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.