*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 03.12.2003, 14:33 Uhr

Beruhigt euch...!!

Hallo,
also ich bin froh, wenn ich es überhaupt einrichtren kann zum Elternabend zu kommen (konnte ich zum Glück bis jetzt immer). Im Sommer hatten wir mal einen Grillnachmittag, wo jeder (der kam) etwas mitbrachte.
Jetzt hatten wir Bastelvormittage (1-4. Std.) wo manche Eltern mithalfen.
Wenn ich kann komme ich gerne,aber das geht nunmal nicht immer. Ich finde es nicht richtig, die Eltern zu zwingen.
Außerdem haben die kids doch mittags auch oft Aktivitäten. Soll man die dann (die man zum Teil teuer bezahlt) einfach ausfallen lassen?

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.