*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 03.12.2003, 15:03 Uhr

Och Mönsch...;0)

...wer redet denn von ZWINGEN??
Ich habe nur gefragt,ob jemand eine Idee hat,wie man möglichst viele Eltern erreichen kann...es war doch nie die Rede von "Zwangsveranstaltung"-ich meine nur daß es einfach Schade ist.
Niemand erwartet doch,daß man IMMER kann ,aber es ist halt allgemein soviel "Desinteresse"-DAS finde ich Schade.

Und:Nachmittägliche Aktivitäten -klar das man die auch hat,aber wie gesagt es geht um zb den Elternstammtisch einmal im Monat abends und um aufs Jahr gerechnet vielleicht 4 solcher Nachmittage(dass mehr unrealistisch ist haben wir auch schon gemerkt).
Ich bin halt einfach total überrascht,wie wenig Interesse besteht.
Aber nun gut,eine Kleine Gruppe sind wir-mehr geht halt wahrscheinlich nicht,muß man wohl akzeptieren und das Beste draus machen ;0)

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.