*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von baum am 26.11.2003, 10:43 Uhr

schulweg alleine gehen

Guten Tag
Auch ich habe eine Frage zu dem Thema,alleine zur Schule hin und zurück.Unsere Tochter geht in die erste Klasse einer Sprachbehindertenschule,normalerweise werden die Kinder mit einem Taxibus zur Schule gebracht und wieder abgeholt,die Taxifahrkarte bekommen alle Kinder deren Schulweg ab 2km lang ist,unser SChulweg beträgt 1950m,also bekommt unsere Tochter keine Fahrkarte,im moment fahre ich sie zur Schule und hole sie wieder ab.Die Schulleiterin möchte das aber nicht so gerne,weil Annabell soll selbstständig werden.jetzt komme ich zur meiner eigentlichen FRage,sorry das die Einleitung so lang geworden ist,wenn Annabellden Weg läuft,brauch sie mindestens 40 min,kann ich ihr das jetzt schon zumuten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.