1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonjaRauni am 18.11.2003, 21:55 Uhr

Geruch 7 Jahre alt

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und hat schon nach etwa anstrengung z.B. nach der Schule einen penetranten Körpergeruch,(unter den Armen und auch schon im Genitalbereich) hauptsächtlich nach der Schule und nach dem Sport. Ich habe schon andere Mütter gefragt bei denen ist das nicht.
Der Kinderarzt sagt ihre Figur wäre o.K.. Meine Tochter war zwar schon immer ein Schwitzkind gewesen aber ich dachte das der Körpergeruch erst mit der Pubertät kommt, habe ich gelesen? Meine Tochter wiegt etwa 30kg bei etwa 135cm Größe, also relativ Groß, hat das vielleicht etwas damit zu tun?
Danke SonjaRauni

 
1 Antwort:

Macht nix!!

Antwort von Tosi am 21.11.2003, 11:46 Uhr

Hallo SonjaRauni,
ich musste grinsen, als ich Deine Frage gelesen habe - ist doch ganz normal, dass die Schweissdrüsen irgendwann ausgebildet sind. Bei manchen früher, bei manchen später. Meine Tochter ist im gleichen Alter und schwitzt auch schon ganz gehörig; und da hilft nur eins: spätestens alle zwei Tage unter die Dusche und nach dem Sport sowieso!
LG
Tosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Safety Light

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.