kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 30.11.2003, 13:50 Uhr zurück

Spiel zu Weihnachten

Hallo zusammen,
SchwiMu hhat beschlossen das jedes Enkelkind zu Weihnachten ein Tischspiel bekommt. Schöne Idee. Aber welches???

Unsere Kleine wird im Mai 5 und da schwebt mir eins von den neuen Haba spieln vor (SchwiMu gestattet für jedes Kind bis 75 €- wer den Betrag nicht aufbraucht bekommt ihn in Bar;-)) Hat da jemand eine gute Idee? Die "normalen wie Memory, Lotto, usw hat sie von der großen.

Apropos Großen, die wird im April 7 und findet das Spiel König Arthur interessant- es kam ja auch letztens in Galileo. Lesen kann sie schon sehr gut, geistig ist sie auch sehr weit. Kennt vielleicht jemand das Spiel und kann mir einen Tip geben? Eigentlich ist es ja von 9-99Jahren, aber ich gebe eh nichts auf diese Altersempfehlungen- meiner meinung nach werden die eh ausgewürfelt *gr*

Oder was habt Ihr für Spiele daheim für einn 5 und eine 7 jährige?

lG bine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht