*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jelsha am 02.12.2003, 20:55 Uhr

Ich mache es mit meinen Eltern so...

...bei uns ists nämlich ähnlich. Einige sind "überangagiert"....was wohl das gegenteil ist, andere wieder total "unterangagiert". Ich setze dann nachmittage an, an denen ich mit den Eltern etwas für die kinder (jeder für sein Kind) bastel. Letztens waren es Diktattaschen. Da ja jedes Elternteil daran interessiert ist, das sein ind entsprechendes Material besitzt, sind die Nachmittage gut besucht.
LG Jelsha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.