*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.09.2010, 19:13 Uhr

eine sache reicht vollkommen aus....

Es gibt eben Kinder, die widmen sich gerne ihren Hobbys, warum soll man das verbieten? UNd ich zwinge meine Kinder sicher nicht dazu sich nur für Instrument oder Sport zu entscheiden, warum sollen sie nicht beides dürfen?

Wenn ein Sport dann irgendwann vielleicht zum Wettkampfsport wird oder als Leistungssport betrieben wird, dann bleibt es auch nicht bei einmal Training die Woche. Soll ich dann sagen - Nein, das darfst du nicht, du musst spielen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.