1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathi_30 am 06.09.2010, 19:09 Uhr

Außerschulische Aktivitäten - habt ihr welche?

hi,

also im Hort wird auch die ganze Zeit Fussball gespielt und leider ist es wirklich nicht anders möglich. Seine Freunde sind auch alle so lange im Hort und gehen dann mit zum Fussball. Spiele sind kein Problem, bisher darf er immer mit und es auch auch noch niemand was gesagt, da am WE ja auch noch mit Papa trainiert wird ist alles i.o. (Papa ist auch Fussballtrainer, zwar von Größeren aber immerhin :-)

LG
Kathri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.