*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von kathi_30 am 05.09.2010, 10:09 Uhr

Außerschulische Aktivitäten - habt ihr welche?

Hallo!

Mein Großer spielt bereits seit 3 Jahren Fussball, 2x in der Woche und ich muss sag seit er in der Schule ist, merk ich, dass es soviel ist. Wir können Ihn aus beruflichen Gründen erst 16 Uhr vom Hort holen, dann geht es 2x die Wochen zum Training bis 18 Uhr, dann nach Hause duschen essen Bett...er hat nix von den Tagen. Deshalb haben wir nun auch beschlossen ihn nur 1 x in der Woche zum Training zu schicken und das ist auch gut so, so hat er die anderen Tage noch 2h Zeit mit seinen Freunden einfach nur zu spielen!!

LG
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.