*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von rissala am 06.09.2010, 16:08 Uhr

Außerschulische Aktivitäten - habt ihr welche?

Mein Sohn hat nebenbei noch Fußball, wo wir ihn aber jetzt aufgrund Zeitmangel abmelden müssen. Er geht ja bis um 16 Uhr zur Schule, danach muss ich mit ihm zum Kindergarten, die beiden Kleinen abholen und um 16.30 ist Trainingbeginn. Bis wir dann beim Training sind, ist es ja doch schon weit nach 16.30 ohne Auto.
Ich arbeite ja im Schichtdienst mit meinem Mann und selbst er würde das zeitlich gar nicht schaffen. Wir müssen mal schauen, wie wir das in Zukunft machen werden.

LG von rissala

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.