*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Julchen04 am 04.09.2010, 15:40 Uhr

Außerschulische Aktivitäten - habt ihr welche?

2-3x die woche? ach, du meine güte, das ginge hier gar nicht. mein sohn braucht einfach noch total viel zeit zum freien spiel mit den kindern auf der straße. den könnte ich nicht 2-3x die woche irgendwo hinschleppen.

wir haben einen termin: schlagzeug, 30 minuten, jeden mittwoch nachmittag. das ist im moment das absolute maximum. den rest der zeit will er spielen, spielen, spielen...

ich hole ihn aber auch immer erst um 14 uhr aus dem hort, das wäre vielleicht anders, wenn er schon um 12 zu hause wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.