*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von amynona am 02.09.2010, 7:51 Uhr

Kuchen und Kaffee in die Runde stell...

Heute hat mein Sohn seinen 7.Geburtstag! Hab das stolze Geburtstagskind gerade mit Muffins "bewaffnet" in die Schule gebracht, wo ihm von der Lehrerin sehr nett gratuliert wurde!

Morgens hatte ich jetzt erst mal nur eine Kleinigkeit (3 Schleichtiere, die er sich gewünscht hatte und ein paar Naschis) hingestellt.
Geburtstagslied habe ich allerdings mehr gekrächzt als gesungen (bin stockeheiser ), wurde aber von meinem Mann und Töchterlein tatkräftig beim Singen unterstützt!

Mittags gibts dann den Rest der Geschenke (Tierpflegestation von Playmobil, ein CD-Kinderhörspiel-Set, kleiner Wanderrucksack)

So, muss noch "Bude etwas aufklaren, mittags kommen meine Schwiegereltern angerollt ...

LG Amy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.