1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona am 02.09.2010, 7:51 Uhr

Kuchen und Kaffee in die Runde stell...

Heute hat mein Sohn seinen 7.Geburtstag! Hab das stolze Geburtstagskind gerade mit Muffins "bewaffnet" in die Schule gebracht, wo ihm von der Lehrerin sehr nett gratuliert wurde!

Morgens hatte ich jetzt erst mal nur eine Kleinigkeit (3 Schleichtiere, die er sich gewünscht hatte und ein paar Naschis) hingestellt.
Geburtstagslied habe ich allerdings mehr gekrächzt als gesungen (bin stockeheiser ), wurde aber von meinem Mann und Töchterlein tatkräftig beim Singen unterstützt!

Mittags gibts dann den Rest der Geschenke (Tierpflegestation von Playmobil, ein CD-Kinderhörspiel-Set, kleiner Wanderrucksack)

So, muss noch "Bude etwas aufklaren, mittags kommen meine Schwiegereltern angerollt ...

LG Amy

 
3 Antworten:

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell...

Antwort von dklein23 am 02.09.2010, 8:42 Uhr

dann herzlichen glückwunsch für deinen sohn.
Und noch frohes feiern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell...

Antwort von ilo am 02.09.2010, 9:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind !!!!


Und danke für den Kaffee

ich werde jetzt auch und dann Kuchen backen denn morgen habe ich Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuchen und Kaffee in die Runde stell...

Antwort von rissala am 02.09.2010, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind und viel Spaß beim feiern heute nachmittag

Lg rissala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.