kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von babu am 03.09.2010, 19:12 Uhr zurück

Re: Außerschulische Aktivitäten - habt ihr welche?

Hi,

meine 1.Klässlerin spielt Flöte, geht ins Ballett und voltigiert. Das macht sie alles schon seit längerer Zeit, sie ist es gewöhnt und hat Freude daran. Sollte ich aber merken, dass es ihr zu viel wird, könnte sie auch Freizeitaktivitäten aufgeben, es ist alleine ihre Wahl.

Mein Großer reitet ausgiebig und spielt, Quer-, Alt- und Sopranflöte. Mit Karate hat er nun aufgehört, es war ihm zu viel und mit fast 11 weiß er schon sehr genau, was ihm wirklich Spaß macht und entspannt in seiner Freizeit.

Übrigens haben beide Freunde in den jeweiligen Gruppen und ich finde es schön auch auf diese Weise gemeinsam die Freizeit zu gestalten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht