*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von didi777 am 03.09.2010, 13:34 Uhr

Außerschulische Aktivitäten - habt ihr welche?

Hallo! Haben eure Kinder auch außerschulische Aktivitäten? Musik, Sport oder etwas anderes? Wie kommen sie damit klar, ist es zuviel?
Meine Tochter möchte schon seit langem Fußball spielen und ein Musikinstrument lernen. Momentan kann ich mir vorstellen, daß sie 2-3 mal in der Woche etwas macht. Am 1.Schultag war sie sehr erschöpft, aber danach schien sie überhaupt nicht ausgelastet zu sein.
Aber es wird sicherlich nicht so bleiben, ich denke, in den nächsten Wochen wird es richtig losgehen und es wird sich zeigen, ob sie überhaupt nach der Schule dazu noch Lust hat.
Wie ist es bei euch?
Danke vorab!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.