*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Julchen04 am 04.09.2010, 15:44 Uhr

bin überrascht

wie viele kinder hier echt volles programm am nachmittag haben. es ist also doch was dran an der generation "terminkinder". na ja, wie jeder mag. ich bin froh, dass mein sohn nur einen termin hat und ansonsten einfach nach lust und laune herumspielen kann. für ihn ist das allerbeste. ich will nicht in abrede stellen, dass manche kinder gerne mehr machen. aber ich glaube, die mehrzahl fügt sich, weil die eltern das so wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.