*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Jari am 29.03.2005, 14:04 Uhr

Dezemberkind mit 5 einschulen?

Hallo,

wir sind auch ganz stark am überlegen Rike (12/2000) dieses Jahr schon in die Vorschule zu geben, und dann nächstes Jahr einzuschulen. Wir bzw. mehr ich bin hin und her gerissen. Sagen wir mal so, von der Intellegenz und Grobmotorik habe ich überhaupt keine Bedenken. Meine Bedenken liegen bei der Feinmotorik, sie malt nicht gerne und aus auch noch ziemlich schlecht. Ich weiss es wirklich nicht. ich werde in Kürze ei Elterngespräch mit der Erzieherin haben, und da werden wir noch mal gemeinsam überlegen.

LG janet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.