1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 30.03.2005, 8:58 Uhr

Wir auch!

Bei uns ist das von unserer Seite auch Sonnenklar, er soll zur schule. Oder besser er darf. Er möchte selbst und hat das Potenzial. Aber wegen seiner zierlichen körpergröße befürchten die Lehrer halt, das er in Sport nicht mithalten kann und dann von den anderen Kindern nicht akzeptiert wird. Allerdings ist er ein Kind wo selber immer auf andere zugeht und keiner probleme mit anderen Kindern hat. Er ist sehr selbstbewußt und wir denken er packt es (und keiner grantiert mir, das er bis zum nächsten Jahr noch sooo sehr wächst.) Mein großer Sohn wurde einen Monat nach der Einschulung 7. Er hätte das mit 5 nie gepackt. Er war zwar vom Kopf her auch sehr fit, aber sein selbstbewußtsein u.s.w. paßten einfach nicht. So muß man daß von Kind zu Kind individuell entscheiden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.