*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SilvanaR am 29.03.2005, 16:13 Uhr

ich habe es nicht getan

Meine große ist auch 12/2000 geb.
Bis vor kurzem dachte ich auch sie nächstes Jahr einschulen zu lassen. Mit dem kopf ist sie ja auch schon weit - liest, rechnet ein wenig, schreibt. Aber jetzt wurde bei ihr eine Wahrnehmungsstörung festgestellt.
Und da wird sie das Jahr brauchen, um einfach vom sozialen zurecht zu kommen und nicht unterzugehen - die Klassenstärken sind bei uns ja auch nicht gerade gering.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.