*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martina1 am 30.03.2005, 10:29 Uhr

Dezemberkind mit 5 einschulen?

Ach so, ich hab noch vergessen: Mein Kind konnte vor der Schule NICHT lesen, schreiben, rechnen, nur ein wenig 1 * 2, was sie im KiGa gelernt haben. Von zu Hause gabs da ncihts, da ich wenig davon begeistert bin, wenn die Kinder das alles vorher schon können (langweilen sich, ich bin ein gebranntes Kind). Man kann die Neugier auch auf andere Dinge lenken, wie Sterne, Steine etc. pp. Er konnte auch nicht "richtig" ausmalen, dafür allerdings ziemlich detailtreu. Und puzzeln konnte er gar nicht, er macht es heute noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.