*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Femito am 30.03.2005, 14:28 Uhr

Danke!

Hallo!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Erfahrungen!
Ich denke, wir werden sie wohl tatsächlich anmelden und dann sehen, wie sich alles entwickelt. Zurückziehen kann man die Anmedlung ja bis zu einem gewissen Termin immernoch.
Aber ich denke, sie hat auch ein gutes Durchsetzungsvermögen, ist sehr kontaktfreudig und aufgeschlossen. Von daher glaube ich eigentlich auch nicht, dass es da grosse Probleme geben würde.
Etwas Zeit ist ja auch noch bis zur Anmeldung. Und nun kommt erstmal unsere Grosse in die Schule.
Liebe Grüsse!

Inka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.