*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sonja am 19.12.2003, 19:03 Uhr

Danke Marion...

... nur hatte ich eben danach gar nicht gefragt, wie ich auch schon "Schmuseziege" schrieb.

Ich nehme das natürlich nicht persönlich, allerdings hatte ich lediglich Fragen zur Vorgehensweise.

Dass der geplante Weg der richtige für meinen Sohn ist und welche Voraussetzungen ansonsten noch erfüllt sein sollten, ist mir bekannt und die Entscheidung steht an dieser Stelle nicht in Frage.

Viele Grüße, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.