1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vaevik am 11.12.2003, 14:44 Uhr

Schnelligkeitsspiele

Hi,
mein Sohn ist soweit ganz gut in der Schule. Die Lehrerin bemängelte nur, das er etwas zu langsam ist.

Habt ihr ideen, wie ich ihm beibringen kann schneller zu schreiben und flotter zu rechnen?
Danke sehr
Vaevic

 
1 Antwort:

Re: Schnelligkeitsspiele

Antwort von like am 11.12.2003, 18:32 Uhr

Hab auch so einen Kandidaten...
Mir fällt ein: Alle Vögel fliegen hoch, Spitz pass auf, Gruselino ( ein kleines Spiel, bei dem man möglichst schnell erkennen muss, was auf dem Bild fehlt), Reise nach Jerusalem.

Und: In der Ruhe liegt die Kraft. Es kann ja nicht nur Schnelle geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.