*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schmuseziege am 19.12.2003, 10:07 Uhr

Wenn ich mein Kind 2005 als Kann-Kind einschulen lassen möchte...

Warum gibst Du Deinem Kind nicht das Stück Kindheit für sein Alter? Der Ernst des Lebens beginnt früh genug und betrtachte es auch mal so: Die Tochter meiner Freundin wurde auch früher eingeschult und nun ist sie 16 und fertzig mit der Schule aber bekommt keine Ausbildungsstelle weil sie noch zu jung ist. Nun muss sie noch 1 Jahr auf ne Beruffschule was lernen was ihr für die Zukunft gar nix bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.