1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 19.12.2003, 18:21 Uhr

Eigentlich war das kein Ansatz zu einer Grundsatzdiskussion...

Hallo

Also ich denke es ist noch ein bisschen früh um an eine vorzeitige Einschulung zi denken. Das sind immerhin noch 1 1/2 Jahre und so ungewöhnlich sind die Sachen die dein Sohn macht auch nicht gerade.
In der Schule ist es auch wichtig das sie gut in der Gruppe zurecht kommen und auch das sie sich durchsetzten können. Es geht in der Schule sehr viel härter zu als im Kiga.
Ich persönlich würde bei was du schreibst für deinem Sohn eher an eine Vorschule denken und nicht an Einschulung.

Bitte nehm das jetzt nicht persönlich, es ist nur meine Meinung dazu :-)


LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.