kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von safie am 22.04.2009, 14:07 Uhr zurück

Re: Bin ich zu streng???

Also, ich finde 17.00 Uhr auch viel zu früh. Bei uns kommen die meisten Kinder erst um diese Uhrzeit nach draußen, da sie erst spät aus der Betreuung kommen. Meine Große ist 7 Jahre alt. Ich gehe meistens mit der Mittleren (3 Jahre) um 18..00 Uhr rein. Muß ich noch kochen, kann es auch mal eine viertel Stunde eher werden. Die Große kommt dann entweder von alleine nach oder ich hole sie kurz bevor wir essen.

Gegen 19.00 Uhr essen wir zu Abend, danach geht die Mittlere zum Zähne putzen etc. Die Große liest dann noch mit mir oder ihrem Vater und ist dann um 20.00 Uhr im Bett verschwunden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht