*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 23.04.2009, 17:38 Uhr

Nein, leider nicht wirklich.

Ich kenne die andere Mama noch nicht mal. Unsere Kinder sind zwar in einer Klasse, aber dort hatten sie noch nie wirklich miteinander gespielt. Erst seitdem wir hier wohnen, möchten sie auch miteinander spielen, was ich grundsätzlich auch okay finde.

Gestern waren wir dann bis 18 Uhr draußen und es ist genau das passiert, was ich erwartet habe. Stress beim Abendbrot zubereiten und Knatsch beim Lesen, weil ja gleich seine Lieblingssendung kommt ... Ich behalte die Zeit zumindest unter der Woche bei und werde am WE einfach verlängern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.