1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 23.04.2009, 12:03 Uhr

Bin ich zu streng???

Also ich komme erst um 18:00 Uhr von der Arbeit. Ich mache dann Abendbrot und rufe meine Tochter dann rein. Also beläuft sich die Zeit dann immer auf ca. 18:30 Uhr wochentags. Ab 19:30 Uhr ist bei uns Fertigmachen für's Bett angesagt. Sie würde auch gern "Wissen macht Ah" schauen, aber dann ist sie am nächsten Tag nicht fit.
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, so viel wie möglich Zeit draußen zu verbringen. Ich würde das Fernsehprogramm durchaus gegen frische Luft "eintauschen". Insofern könnte eine Möglichkeit bei euch sein: Dein Sohn macht sich vor dem Fernsehen bettfertig und schaltet den Fernseher um 20:00 Uhr aus. Im Bett kann er dann noch lesen bis er müde ist.

Von der Sache her finde ich einen gut strukturierten Zeitplan gut... aber bei super Wetter muss er nicht genauestens eingehalten werden.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.