1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 16.10.2013, 11:02 Uhr

Bei uns...

Im Endspurt der vierten Klasse noch etwas in die Ferien zu schieben finde ich auch nicht gerade toll, da hast Du Recht. Da sind die Ferien wirklich zum "Runterkommen" dringed nötig.

Aber meine Kinder z.B. sind in der ersten und zweiten Klasse und noch so gestrickt, daß sie ganz von selber z.B. an Wochenenden ankommen und etwas tun WOLLEN. Meine Große am Sonntag: "Mama guck', meine Buchstaben." Sie hatte eine ganze DIN A 3 Seite voller bunter Schreibschriftbuchstaben geschrieben. Die Linien hat sie sich selber gezogen und dazu hat sie sicher mehr als 15 Minuten gebraucht.

Auch die Kleine will dauernd "etwas rechnen" und möchte dann auch, daß ich dabei bin. Bin ich dann auch gerne, ich habe nicht das Gefühl, daß das meine (sehr kärgliche) Freizeit beschneidet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.