1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 16.10.2013, 13:12 Uhr

ich finde so langsam wird das ganze lächerlich

Wieso wird gleich wieder mit dem Wort Moralkeule um sich geschmissen, wenn man der Meinung ist, dass Hausaufgaben waehrend der Ferien unnoetig sind.

Und wer sich Arbeit im Urlaub mit nach Hause nimmt, weil er meint ohne ihn laeuft nix (mein Mann ist auch in einer hoeheren Position, aber Urlaub ist Urlaub und somit keine milde Gabe der Firma sondern steht einem gesetzlich zu, also ist er in der Zeit fuer nichts und niemanden erreichbar), dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Heilloses Uebertreiben? Na, wenn du meinst.
Mir tun die Kinder der heutigen Zeit echt leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.