1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 16.10.2013, 11:45 Uhr

ich finde so langsam wird das ganze lächerlich

wegen 15 mi am tag, die sogar spass machen können, das jugendschutzgesetzt zu erwähnen, finde ich mehr als daneben.

ich bin Jahrgang 69 und da war die arbeitshaltung der schullkinder definitiv eine andere. und ja, ich weiss das es über die Sommerferien aufgaben gab.

du gaubst doch nicht im ernst selber was du schreibst? 15 min wiederholen, nehmen den kindernn die ferien?

wie gesagt, meine kinder verbinden mit lernen etwas schönes und sie empfinde lernen nicht als eine last. zu keiner zeit.

am ende kann jeder mit seinen kindern machen was er will;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.