*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Eisfee am 16.10.2013, 10:35 Uhr

Bei uns...

fangen die Ferien nächste Woche an und die Lehrerin hat schon angekündigt, es werde Ferienaufgaben geben. Den Umfang hat sie noch nicht genannt.

Gerade im 1. Schuljahr finde ich es ganz sinnvoll, jeden Tag ein bißchen was zu machen - ist schließlich alles noch neu für die Kinder.

Wie beim Klavierspielen: je mehr man macht, umso besser wird es und umso geringer die Gefahr, daß man es wieder vergißt. Und 15 Minuten am Tag sind doch echt kein Akt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.