kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pampersmami am 16.10.2013, 14:20 Uhr zurück

Re: Ganz einfach

Der darf wählen , Hausaufgaben oder 14 Tage Thailand um Näharbeiten für Kik zu erledigen!

Fakt ist: ist die HA freiwillig kann Sohnemann es sich aussuchen ob er es machen will , ist sie es nicht dann wird sie gemacht, wann ist mir Schnurz(eben nach seiner kreativen Denkpause) und wenn er es 1 Tag vor Ferienende macht!

Kein Wunder das die Kinder keinen Respekt mehr vor den Lehrern haben, bekommen einige ja zu Hause immer mit was sich doch die böse, böse Schule so rausnimmt und man ja eigentl. nicht machen brauch was der Lehrer verlangt!
Mein Gott die armen armen Kinderchen der westlichen Welt ,haben es schon schwer 1 Arbeitsblatt, oh je! Du meine Güte!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht