1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.10.2013, 12:23 Uhr

ist doch ganz normal

Wir bekommen jede Ferien so viele Aufgaben, dass selbst ein schnelles Kind fast eine Stunde täglich dran sitzt. Langsamere auch mal länger. In der zweiten Klasse. Wie es jetzt in der dritten wird weiß ich noch nicht.

Das ist auch einer der Gründe warum ich für weniger Schulferien plädiere. Statt wie bisher über zwölf Wochen nur noch sieben. Dann bleibt genug Zeit in der Schule alles zu lernen und zu üben, ein wichtiger Schritt zur Chancengleichheit!

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.