1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eisfee am 16.10.2013, 11:04 Uhr

Ergänzung

Wenn man als Mutter Druck dahinter macht, ist das sowieso die falsche Strategie. Aber so lange sie es gerne tun (wie meine, habe ich oben schon geschrieben), finde ich nix dabei.
Da würde auch ich als Mutter nie sagen, sie sollen es lassen, weil ICH mich nicht damit auseinandersetzen will. Dazu freue ich mich einfach zu sehr, wenn ich mitbekomme, wie sie etwas mit Begeisterung machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.