*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von doo am 03.10.2003, 15:35 Uhr

Allerdings raten Erzieher gerade bei Jungs, länger zu warten...

genau, trini,

ich habe ja den verdacht, dass eine gute schulbildung nach wie vor für mädchen als weniger wichtig erachtet wird, zumindest unbewußt ........ ? ich mußte das vor vielen jahren am eigenen leib erfahren und hab mich beispielsweise eigenmächtig fürs gymnasium angemeldet, auch später für die uni (papa war dagegen, aber da mama auf meiner seite war, hatte er da nicht viel zu melden), und deshalb will ich meinen kindern da wohl eher alle türen öffnen.

gruß von doo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.