*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von doo am 01.10.2003, 23:47 Uhr

Ganz individuell entscheiden

danke für eure antworten. mein kleiner nimmt erst mal probeweise bis weihnachten am vorschulunterricht teil. dann entscheiden wir ad hoc. ca. im april ist anmeldung zwecks einschulung hier bei uns in bayern. bis dahin ist auch noch mal lange zeit. in der altersphase zwischen 3 und 6 verlaufen ja - jedenfalls nach unserer erfahrung - die entwicklungen eines kindes oft sehr sprunghaft und überraschend stark.

übrigens: seit ich mich mit dem thema intensiver beschäftige, fällt mir auf, dass in meiner umgebung die mütter/eltern von mädchen zurückhaltender sind, was die frühere einschulung betrifft.

gruß von doo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.