*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 01.10.2003, 10:35 Uhr

Hier NICHT. Es kommt wohl auf die Gegend an. Und auf die Kiga-Platz-Situation.

Aus der Gruppe meines Großen ist kein einziges Kann-Kind eingeschult worden. Auch seine beiden besten Freunde nicht (Juli und August 1997). Die gehen jetzt mit meinem Kleinen in den Kiga.

Allerdings sind bei uns im Dorf wohl in diesem Kiga-Jahr 36 Kita-Plätze (nach Rechtsanspruch, also halbtags) frei. Da hält man die Kann-Kinder gern im Kiga.

Bei einer Bekannten sind die Plätze knapp, da muß das Personal dann die Eltern zu vorzeitiger Einschulung überreden.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.