*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von shawney24 am 26.09.2003, 19:33 Uhr

erst 1 woche in der schule und schon kein bock mehr auf hausaufgaben :(

hi,
mein sohn ist gerade in die schule gekommen,
erst wollte er immer hausaufgaben machen und ich habe ihm auch immer geholfen,macht mir richtig spass sowas,nur gestern kam er an und sagte wir haben lesen auf (lea,ala,lio,ola usw) ich habe mich mit ihm hingesetzet und gelernt,er meinte nur er hätte keine lust zu diesem *scheiss* und bla....
öhm hallo?er konnte es garnicht erwarten hausaufgaben zumachen und jetzt stehen ihm sie schon bis oben hin?
was kann ich tun???

lg,jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.